Fahrradtour mit Kind und Kegel (10.06.12)

Fahrradtour mit Kind und Kegel (10.06.12)

Am Sonntag, den 10. Juni trafen sich die Kirchdorfer Schützen mit "Kind und Kegel" zur traditionellen Fahrradtour am Schützenhaus. Unsere ehemalige Majestät Karsten Sprick hatte nicht nur Königswetter bestellt, er und seine Susanne hatten die Tour hervoragend vorbereitet.



Erstmal gab's gemütlich Kaffee und Kuchen in Sprick's Scheune. Bevor die große Truppe an der Sulebrücke Halt machte.



Bei schönem Wetter durch die herrliche Natur... sogar eine Schafherde war bei der zweiten Pause zu Gast.



Gegen Abend trafen wir gut gelaunt im Naturfreibad Kirchdorf ein. Dort erwartete uns ein super Grillbuffet und eine tollkühne Vorführungen unserer Turmspringer Heino und Karsten.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken