Kohlmarsch Schützendamen (18.02.12)

Kohlmarsch Schützendamen (18.02.12)

Am 18. Februar trafen sich die Schützendamen zu ihrer traditionellen Kohltour. Start war bei der letztjährigen Kohlkönigin Susanne Wessel. Auf der Strecke wurden natürlich einige Pausen gemacht.



Hier und dort wurde auch mal an der Haustür geklingelt um daheim gebliebenen Schützenschwestern einen Besuch abzustatten, bevor es ins Gasthaus Schlamann zum Essen ging.



Nach der Auswertung des Orga-Teams wurden die neuen Kohlköniginnen Anja Lüdecke und Rita Ihlo gekrönt.



Es wurde noch lustig gefeiert und getanzt.





Verletzte gab es natürlich nicht, auch wenn man das bei dem Bild denken mag. Es lässt sich so einiges entdecken in der Requisite der Theatergruppe ...


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken