Schützenball (01.12.12)

Schützenball (01.12.12)

Am ersten Samstag im Dezember feiern die Kirchdorfer Schützen traditionell ihren Schützenball. Im Gasthaus Koopmann konnten ihre Majestät Christina "die Zielstrebige" Harzmeier und Jugendkönig Niklas Meyer wieder über 70 Gäste begrüßen. Zur Stärkung gab es ein sehr leckeres und reichhaltiges Schnitzelbuffet mit musikalischer Begleitung des Spielmannszugs.



Im Anschluss wurden die besten Schützen des Jahres 2012 vom Schießsportleiter Karin Husmann ausgezeichnet.

Jahrespokal (Damen):
1. Silke Falldorf, 2. Christina Harzmeier, 3. Birgit Nachtigall
Erinnerungsplaketten: Sigrid Windhorn, Sabine Hillmann
Jahrespokal (Herren):
1. Sascha Sandmann, 2. Heiner Albers, 3. Uwe Fangmann
Erinnerungsplaketten: Rolf-Dieter Mrozinski, Gerd Harzmeier, Andreas Falldorf
Rote Laterne:
Sabine Hillmann
Er & Sie Pokal:
Karin und Ralf Windhorn
König der Könige: (6 ehemalige Könige nahmen teil)
Reiner Nachtigall



Zur Musik von DJ Friedel Henke wurde die Party mit einem Ehrentanz der Majestäten eröffnet...



Um Mitternacht wurde unser Geburtstagskind Fabian Ackermann mit einem Ständchen des Spielmannszug überrascht.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken