Schützenball (07.12.13)

Am Samstag, den 7. Dezember feierte der Schützenverein Kirchdorf als krönenden Abschluß des Schützenjahres seinen traditionellen Schützenball. Im Gasthaus Schubert konnte seine Majestät Heiko "der Trucker" Plate knapp 70 Gäste zum Essen (Schweinebraten mit Salzkartoffeln, Kroketten und Gemüse, Vanilleeis mit heißen Kirschen) begrüßen. Nach dem Essen wusste unser Spielmannszug die Gäste mit fetziger Musik zu begeistern.

Im Anschluss wurden die besten Schützen des Jahres 2013 vom Schießsportleiter Karin Husmann ausgezeichnet.

Jahrespokal (Damen):
1. Angela Schwiers, 2. Karin Husmann, 3. Silke Falldorf
Jahrespokal (Herren):
1. Gerd Harzmeier, 2. Ralf Windhorn, 3. Rolf-Dieter Mrozinski
Rote Laterne:
Sabine Hillmann
Er & Sie Pokal:
Christina und Gerd Harzmeier
König der Könige: (8 ehemalige Könige nahmen teil)
Christina Harzmeier

Nach der Pokalvergabe wurde der Ball mit einem Ehrentanz unserer Majestät Heiko Plate mit seiner Königin Angela Schwiers eröffnet. Für stimmungsvolle Musik sorgte DJ Lars Lickett...