RWK Lichtpunkt (11.12.11 - 19.02.12)

RWK Lichtpunkt in Stocksdorf (11.12.11)

Am Sonntag den 11. Dezember war der erste Durchgang des erstmalig vom Bezirk ausgerichteten
Rundenwettkampf Lichtpunkt im Schützenhaus Stocksdorf. Die Kirchdorfer Kids unter 12 waren
zahlreich vertreten. 6 Starts mit der Lichtpunktpistole und 8 Starts mit dem Lichtpunktgewehr mit
sehr guten Ergebnisse standen am Ende zu Buche.



Die Unterstützung und der Teamgeist waren vorbildlich. Unsere Sportleiterin Karin Husmann und
unsere Jugendwarte Sabrina Schwick und Viola Logemann hatten alles im Griff.



Während die Verantwortlichen mal mit und mal ohne "Hände inner Tasche" ihre Arbeit vollrichteten
hatten die Kids auch in den sehr kurzen Wartezeiten ihren Spaß.



Auschreibung und Ergebnisse


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken