Adventsschießen mit Knippessen (25.11.12)

Adventsschießen mit Knippessen (25.11.12)

Der traditionelle Jahresabschluss findet am letzten Novemberwochenende mit einem Adventsschießen statt. Diese Familienveranstaltung ist besonders bei den Kindern beliebt. Die SchützenKids zeigten auf dem Schießstand mit Lichtpunktgewehr und -pistole ihr Können und die Erwachsenen nutzten die letzte Gelegenheit zum Bedingungsschießen. Mit großer Freude wurde der Weihnachtsmann erwartet. Die Kleinen und die Großen konnten alle mit schönen Gedichten aufwarten und wurden mit einem Geschenk aus dem Sack belohnt. Freche Erwachsene bekamen auch mal die Rute zu spüren. Nachdem sich der Weihnachtsmann wieder auf die Reise machte konnten sich alle mit leckerem Knipp, Bauchspeck und Schwatten stärken.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken