Kreiskönigstreffen 2012 (09.09.12)

Am Sonntag, den 9. September trafen sich die Kirchdorfer Schützen um 12:00 Uhr beim Gasthaus Koopmann um ihre Majestät Christina "die Zielstrebige" Harzmeier zum Kreiskönigstreffen zu begleiten.
Mit einer "kleinen" Abordnung machte man sich auf nach St. Hülfe-Heede und traf dort auf eine noch "kleinere" Abordnung des Spielmannszug Kirchdorf.

Bei super heißen Wetter mit strahlenden Sonnenschein konnten wieder weit über 2000 Schützen und Spielleute aus über 50 Vereinen auf dem Sportplatz in St. Hülfe begrüßt werden. Unsere Fahnenträgerin Iwona Tangemann marschierte stolz und schnellen Schrittes zum Empfang der Fahnenbänder.

Während die Majestäten in der Sonne schmorten lauschte der Rest den wetterbedingt "kurzen" Festansprachen.

Unser Kommandeur Karsten Sprick zeigte sich vielseitig und dirigierte unseren Spielmannszug in Richtung Festzelt und die gut gelaunten und feierwütigen Kirchdorfer Schützen folgten gerne...

Im nächsten Jahr fahren wir zum Kreiskönigstreffen 2013 nach Holzhausen. Das Kreiskönigstreffen 2014 findet dann in Marl beim SSV Dümmer statt.