Pokalschiessen (03.+04.04.08)

Am 3. und 4. April fand unser Pokalschiessen statt. Ab 18:00 Uhr trafen die ersten Mannschaften ein und das Schützenhaus füllte sich langsam. (Ergebnisse)

Auf den KK-Stand schossen die Erwachsenen und auf dem Luftgewehrstand kämpften die Kinder und Jugendlichen um Platzierungen.

Unsere Schießwarte sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Steuerung und Auswertung, wie im Vorjahr, ausschließlich per EDV. In diesem Jahr aber zentral mit nur einem Steuerrechner. Die Thekenteams hatten Theke und Küche voll im Griff und die Gäste wurden sehr gut bedient. Bei guter Stimmung wurde auch Karten gespielt.

Am Freitag um 21:30 Uhr fand die Siegerehrung statt. Es nahmen 13 Vereine mit 12 Herren, 9 Damen und 6 Jugendmannschaften teil.