Pokalschiessen in Dörrieloh (28.01.07)

Am 28. Januar nahmen wir mit je einer Damen- und Herrenmannschaft am Pokalschiessen des SV Dörrieloh teil. Morgens um 10:00 Uhr gings los, unser Schießwart Karin Husmann hatte den Stand schon belegt und die Gewehre bereit. Das Preisschießen brachte uns viele Süssigkeiten ein, leider war keine Mettwurst dabei. Wir tauschten daraufhin 3 Packungen Süssigkeiten gegen eine Mettwurst, die sofort von unserem Präsidenten Gerd Harzmeier fachgerecht zerlegt und an alle verteilt wurde. Bei guter Stimmung und einer Tasse Schwarten blieben wir noch bis 12:30 Uhr.

Abends um 19:00 Uhr war die Siegerehrung, wir haben einige Pokale abgeräumt. Die Damen- und die Herrenmannschaft holten jeweils den 3. Platz und Tagesbeste wurde Karin Husmann.

Vielen Dank an den SV Dörrieloh für die nette Bedienung und den reibungslosen Ablauf auf dem Schießstand (schön warm). Es hat uns allen viel Spaß gemacht.