Jahreshauptversammlung (17.01.15)

Am 17. Januar konnte Präsident Gerd Harzmeier neben Majestät Erwin "der Belgier" De Strycker, Ehrenpräsident Fritz Griewe und den Kreisvizepräsidenten Bernd Dammeier weitere 66 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Koopmann begrüßen. Gerd Harzmeier ließ das sehr ereignisreiche und erfolgreiche Schützenjahr 2014 Revue passieren und nach einem Ausblick auf das aktuelle Schützenjahr wurden die letztjährlichen Protokolle von Schützenverein und Spielmannszug verlesen. Es folgten der Kassenbericht von Reiner Nachtigall, der Bericht des Schießsportleitung Karin Husmann und der Jugendleitung Fritz Lohmeier. Sabrina Holtermann und Denise Ihlo werden zu SchützenKids-Betreuern ernannt. (siehe SchützenKids)
Die Sport- und Jugendleitung und ihre Stellvertreter wurden wiedergewählt und das Komando im Amt bestätigt.

Leutnant: Heiko Plate
Oberfeldwebel: Heinrich Kokemohr, Karen Koopmann
Feldwebel: Michael Gräpel, Friedrich Henke, Sabine Hillmann, Birgit Nachtigall, Diana Supe
Unteroffizier: Andreas Falldorf, Detlef Grünenwald, Simone Grünenwald, Rolf Wessel, Rene Windhorn

Nach den Beförderungen standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Der Kreisvizepräsident Bernd Dammeier verlieh den Verdienstorden des Kreisverbands an Henrik Albers. Die goldene Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Walter Haushalter und Alfred Meyer. Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Helmut Husmann und Ilse Husmann. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde die silberne Ehrennadel an Simone Böckmann, Henry Buschhorn, Tanja Buschhorn-Plate, Gerd Dörmann, Mathias Falldorf, Andrea Griewe-Runge, Maike Hespos, Bianca Klapper, Rolf Sandmann, Christian Sandmann verliehen.
Zu Ehrenmitgliedern wurden Wilhelm Bornkamp, Günter Gosewehr und Walter Haushalter ernannt.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange gefeiert.