Fackelzug Wilhelm Kastens (10.03.08)

Am Montag, den 10. März feierte unser Schützenbruder Wilhelm Kastens seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Wilhelm einen Fackelzug bestellt. Bis 18:00 Uhr hat es zwar noch geregnet, aber als um 19:30 Uhr der Fackelzug bei Kastens auf dem Hof stand war es zwar windig aber trocken. Der stellvertretende Präsident Ralf Windhorn überbrachte die Glückwünsche des Schützenvereins und nach einem kurzen Umtrunk machte sich der Fackelzug, geführt vom Spielmannszug Kirchdorf, auf zum Schützenhaus.

Neben dem Spielmannszug waren 20 Schützendamen und 30 Schützen angetreten. Wilhelm lud alle noch ins Schützenhaus ein, wo seine Enkel, Töchter und Schwiegersöhne für das leibliche Wohl sorgten. Es wurde noch lange gut gelaunt gefeiert.