Kohlmarsch Schützendamen (09.02.13)

Am 09.02.2013 hieß es wieder „Schützendamen on Kohltour“. Die Ausrichter Anja Lüdecke und Rita Ihlo hatten sich einige lustige Spiele ausgedacht, wie zum Beispiel Kohlbosseln im Schneetreiben.

Nach einem Zwischenstopp im Schützenhaus zum Aufwärmen, erreichte die Damentruppe das Gasthaus Schubert, wo bereits ein super leckeres Kohlessen wartete. Nach Auswertung der Spiele, standen dann auch die neuen Kohlköniginnen fest: Birgit Thiermann und Kerstin Gerlach.

Mit einem Gruppenfoto bedanken sich die Schützendamen bei „Schützenschwester Lamy“ für die Flasche Rhabarberlikör. Ansonsten reichte die Getränkepalette von Sekt bis Stichbimbuli-Bockforzolorum...

Die Stimmung war prima und Spielchen wie der Bügeltanz oder Use Oma is krank sorgten für einige Lacher.

So wurde bis spät in den Abend gefeiert und getanzt. Hat wieder einmal richtig Spaß gemacht.