Kohlmarsch Schützendamen (01.03.14)

Am Samstag, den 01.03. gingen unsere Schützendamen auf Kohltour. Treff war bei Kerstin Gerlach. Dort wartete auch gleich das erste Spiel: Gewicht eines Paketes schätzen. Mit einigen Zwischenstopps zur Stärkung ging es von dort aus in Richtung Schützenhaus und weiter zu Windhorns. Nach einer Runde Kohlbosseln führte der Weg zu Majestät Heiko Plate, wo, nach einem Schnaps auf Kosten von Heiko, Dosenwerfen auf dem Programm stand. Weiter ging es dann zum nächsten Halt. Hier wurde das Geschick im Basketballwerfen getestet.

Beim Schützenbruder Wilhelm Sandmann wurde noch ein Geburtstagsständchen gesungen bevor es zu Koopmanns zum leckeren Kohlessen ging.

Nachdem die Spiele des Tages ausgewertet waren, standen die neuen Kohlköniginnen fest: Sigrid Windhorn und Angela Schwiers.

Die beiden freuen sich riesig und bekamen auch gleich einen Ehrentanz.

Vielen Dank an die diesjährigen Ausrichter Birgit Thiermann und Kerstin Gerlach. Es war wieder mal ein toller Kohlmarsch und alle hatten viel Spaß!