Schützenball (05.12.09)

Am Samstag vor dem zweiten Advent feiert der Schützenverein traditionell seinen Schützenball. In der Festscheune von Baumann's Hof konnte seine Majestät Rolf-Dieter "der Eifrige" Mrozinski knapp 60 Gäste begrüßen. Nach dem sehr guten Essen (Schlachteplatte auf Sauerkraut mit Salzkartoffeln und Kartoffelbrei, verschiedene Salate und Pudding) hatte der stark angetretene Spielmannszug seinen Auftritt und konnte die Gäste mit fetziger Musik begeistern. Zur Musik der "Intercity Band" eröffnete unsere Majestät Rolf-Dieter mit seiner Christa den Ball, der bis zum frühen morgen dauern sollte.

Die besten Schützen des Jahres 2010 wurden von der Schießsportleitung Karin Husmann und Uwe Fangmann ausgezeichnet.

Jahrespokal (Damen):
1. Karin Husmann; 2. Christina Harzmeier; 3. Silke Falldorf
Erinnerungsplaketten: Sabine Hillmann, Birgitt Nachtigall, Dagmar Logemann
Jahrespokal (Herren):
1. Andreas Falldorf; 2. Gerd Harzmeier; 3. Uwe Fangmann
Erinnerungsplaketten: Rolf-Dieter Mrozinski
Rote Laterne:
Dagmar Logemann

Er & Sie Pokal:
3 Paare ringgleich: Uschi und Fritz Griewe, Sigrid und Karsten Windhorn, Christina und Gerd Harzmeier
König der Könige:
Gerd Harzmeier