Landesmeisterschaft KK-Gewehr (31.5.+1.6.+5.7.14)

Am Samstag den 31.05.2014 musste unsere Herren Mannschaft KK Liegend früh aufstehend.
Bereits um 8:00 Uhr hieß es Start für Nico Harzmeier(562) auf dem Schießstand des SV Etzhorn in Oldenburg.
Um 10:40 folgten dann Ingo Hagen(562) und Sascha Sandmann(573). Die Mannschaft erreicht einen 12. Platz.

Zeitgleich machten sich auch unsere Jugend und Junioren auf den Weg zum SV Stoppelmarkt nach Vechta. Hier starten Leon Heidorn, Bjarne Lohmeier und Marvin Renzelmann in der Disziplin KK-Liegend. Bjarne erreichte mit 559 Ring einen 6. Platz und Marvin mit 556 Ring einen 8. Platz in ihrer Klasse.
Am Sonntag den 01.06. ging es für Leon Heidorn nach Etzhorn und für Bjarne Lohmeier noch einmal nach Vechta. Beide starteten in der Disziplin KK 3x20. Leon erreichte 493 und Bjarne 487 Ring. Das nächste mal werden die 500 Ring geknackt……

Am 5. Juli ging es für Andreas Falldorf zu seinem ersten Start bei einer Landesmeisterschaft. Mit Präsident Gerd Harzmeier und Freundin Bettina führen die drei gut gelaunt nach Etzhorn. Andreas startete dort in der "Herren Altersklasse" in der Disziplin KK Liegend. Nach einem super Wettkampf und freundlicher Unterstützung beim anschließenden Reinigen des Standes war Andreas sichtlich geschafft und stolz auf sein Ergbebnis von 565 Ring.