Luftgewehrkampf in Strange (26.03.07)

Der Luftgewehrkampf sitzend aufgelegt, des Kreisverbands IV, im Schießstand Strange-Buchhorst ist nach 3 Durchgängen mit je 20 Schuss beendet. Unsere Mannschaft bestehend aus Uwe Fangmann, Wilhelm Stelloh und Helmut Wohlers belegte den 9. Rang. Sieger wurde die Mannschaft aus Groß Lessen. Bester Schütze über 70 wurde Friedel Goldschrafe (SV Barenburg). Bester Schütze über 60 wurde Peter Franzsack (KSV Ströhen), Helmut Wohlers belegte Platz 9. Bester Schütze über 50 wurde Peter Schnabel (SV Groß Lessen), Uwe Fangmann belegte Platz 6 und Wilhelm Stelloh Platz 17. Den Präsidentenpokal sicherte sich Gerhard Wolle (SV Groß Lessen), Gerd Harzmeier belegte Platz 4. Den Majestätenpokal gewann Kurt Westermann (SV Strange-Buchhorst), Karsten Windhorn belegte ebenfalls Platz 4.

Die 3 Abende in Strange haben allen viel Spaß gemacht und wurden auch zum intensiven Informationsaustausch genutzt. Am letzten Abend wurde noch köstlich gespeist (Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree) und die Siegerehrung mit lockeren Sprüchen abgehalten.