Sterne des Sports (25.10.12)

In diesem Jahr beteiligte sich der SV Kirchdorf erstmalig an dem Wettbewerb "Sterne des Sports", der seit 9 Jahren von den Volksbanken Raiffeisenbanken und dem Deutschen Olympischen Sportbund ausgerichtet wird.
Mit dem, auch bei den anderen 40 teilnehmenden Vereinen beliebten, Schwerpunkt "Kinder und Jugend" konnten wir mit unserem Thema "Förderung der Jugendarbeit" die Jury der Landkreise Diepholz und Nienburg überzeugen.

Am 25.10. wurde dem SV Kirchdorf im Dorfgemeinschafthaus in Heiligenfelde in einem würdigen Rahmen der große bronzene Stern des Sports für beispielhaftes gesellschaftliches Engagement verliehen.

Der Preis ist mit 1500,- Euro dotiert, die natürlich in die Zukunft unseres Vereins investiert werden...

Siehe Bericht in der Onlineausgabe der Kreiszeitung Sulingen: „Seht zu, dass ihr aus den Socken kommt“