Adventsschießen mit Knippessen (27.11.11)

Am Sonntag den 27. November fand das letzte Monatsschießen des Jahres statt. Traditionell wird das "Adventspreissschießen" mit einem "Knippessen" gefeiert. In diesem Jahr wurden den Siegern der Bezirksmeisterschaften ihre verdienten Medaillen verliehen. Unsere Sportleitung Karin Husmann hatte einen ganzen Sack voll Medaillen dabei, denn die Kirchdorfer hatten diesmal richtig abgesahnt. Nach der Siegerehrung kam der Weihnachtsmann mit seinem Knecht Ruprecht vorbei.

Wie immer gab es freche und besonders artige Kinder. Aber alle konnten etwas vortragen und bekamen zur Belohnung ein kleines Geschenk. Der Weihnachtsmann freute sich besonders über den Weihnachtsbaum der in der Adventszeit das Schützenhaus schmückt.

Zum Abschluss stellten sich die Kirchdorfer Bezirksmeister zum gemeinsamen Foto vor'n Weihnachtsbaum.