Bezirksdelegiertentag (19.03.11)

Bei der diesjährigen Delegiertentagung des Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz am 19. März im Landgasthof Kolshorn in Eydelstedt nahmen wir mit 6 Delegierten teil. Bei Kaffee und Kuchen und einigen Runden Bier wurde die Versammlung zügig abgehalten.

Die goldene Ehrennadel wurde an Gerd Harzmeier überreicht und Rolf Stubbemann wurde mit der silbernen Verdienstnadel geehrt. Karin Husmann wurde zum wiederholten Mal mit dem Meisterschützenabzeichen ausgezeichnet.

Die geehrten Schützen des Bezirksverband Diepholz.

Die Meisterschützen mit stellv. Vorsitzenden des Kreissportbund Diepholz Axel Knörig (links).

Bei den in diesem Jahr anstehenden Präsidumswahlen wurde Gerd Harzmeier zum stellv. Sportleiter gewählt.

Das neue Gesamtpräsidium des Bezirksschützenverband Grafschaft Diepholz e.V. (ohne die vier Kreispräsidenten und Sportleiter Siegfried Brockmann).