Kreisdelegiertentag 2009 (25.09.09)

Am Freitag nach dem Kreiskönigstreffen findet traditionell der Kreisdelegiertentag des Kreisverband IV statt. Am 25. September um 18:00 Uhr fuhren unsere Jugendleiter mit über 10 erfolgreichen Jungschützen zur Siegerehrung des Kreisverband nach Ströhen ins neue Schützenhaus des KSV.

Nach der Siegerehrung präsentieren unser Jungschützen mit ihren Jugendleitern stolz die errungenen Trophäen.
Folgende Kirchdorfer Juingschützen wurden ausgezeichnet:
Kreismeisterschaft: LuPi Schüler 1. Kevin Zwick, 2. Jan-Vitus Sprick, 1. Mannschaft (Kevin Zwick, Jan-Vitus Sprick, Robin Harzmeier), LuPi Jugend 3. Mannschaft (Kevin Lehmkuhl, Kevin Falldorf, Nico Harzmeier), KK 3-Stellung Jugend 1. Nico Harzmeier, KK Liegend Jugend 1. Nico Harzmeier, Junioren B 1. Maik Plate, 2. Tim-Hendrik Lüdecke, 1. Mannschaft (Maik Plate, Tim-Hendrik Lüdecke, Nico Harzmeier)
Staffelvergleich: Schüler 2. Kevin Zwick, Jugend 2. Kevin Lehmkuhl
Teamcup: (8-11 Jahre) 2. Bjarne Lohmeier, 3. Frithjof Lohmeier 2. Mannschaft (Bjarne Lohmeier, Frithjof Lohmeier, Joana Windhorn), (12-14 Jahre) 1. Kevin Zwick, 2. Robin Harzmeier, 3. Jan-Vitus Sprick, (15-20 Jahre) 1. Mannschaft
Zeltlager: (8-11 Jahre) 1. Bjarne Lohmeier, (12-14 Jahre) 1. Kevin Zwick, 2. Mannschaft

Alle Sieger vom Teamcup, dem Staffelvergleich und den Kreismeisterschaften finden sich mit den Kreisjugendleitern zu einem Gruppenfoto ein.

Um 20:00 Uhr beginnt die Delegiertentagung mit dem Fahneneinmarsch.

Nach dem Tod unseres Präsidenten Jürgen Auler am Jahresanfang wurde von den Delegierten ein neuer Präsident gewählt. Gerd Griffel vom SV Klein Lessen heißt unser neuer Präsident, Rolf Stubbemann vom SV Kirchdorf wird sein Stellvertreter. Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann ehrt Thorsten Struck mit der goldenen Ehrennadel des Bezirks.

Christina Harzmeier wurde mit dem Orden für besondere Verdienste des Kreisverbands ausgezeichnet.