Monatsschiessen mit Bingo (11.03.07)

Am Sonntag den 11. März fand das erste Monatschießen des Jahres statt. Die Schießsaison begann mit einem Seniorennachmittag um 15:00 Uhr. Bei leckerem Kaffee und Kuchen, oder frisch gezapften Bier und herrlichen Sonnenschein traffen sich viele Besucher im Schützenhaus auf der Ihloge.

Unsere Majestät Karsten "vom Wiesengrund" Windhorn veranstaltete ein Bingo. Jung und Alt hatten viel Spaß beim Spielen. Als Preise wurden ausgegeben: Gutschein für 2 Personen zum Brunsch im Hotel Baumann's Hof, Gutschein zum Kaffee und Kuchen im Café Klönschnack, Gutscheine für McDonalds und den Filmpalast Sulingen, Fleischpreise und Süssigkeiten.

Auf dem folgenden Foto sind einige Sieger des Bingo-Spiels zu sehen.
Aber trotz des Trubels um Kaffee und Kuchen, Bingo und Doppelkopf wurde auch geschossen. Auf dem Schießstand ging es beim Preisschiessen um Mettwurst und Kaffee. Es wurde aber auch auf den Jahrespokal und um Bedingungen geschossen.