Schützenball (03.12.11)

Als der traditionelle Abschluss des Schützenjahres gilt der Schützenball am ersten Samstag im Dezember. Im Gasthaus Schlamann konnte seine Majestät Karsten "der Baumeister" Sprick und Jugendkönig Nico Harzmeier über 70 Gäste zum Essen begrüßen. Nach dem Essen konnten alle einen super Auftritt des Spielmannszuges mit erleben.

Im Anschluss wurden die besten Schützen des Jahres 2011 vom Schießsportleiter Karin Husmann ausgezeichnet.

Jahrespokal (Damen):
1. Karin Windhorn, 2. Karin Husmann, 3. Silke Falldorf
Jahrespokal (Herren):
1. Gerd Harzmeier, 2. Uwe Fangmann, 3. Heiner Albers
Rote Laterne:
Sigrid Windhorn

Er & Sie Pokal:
Christina und Gerd Harzmeier
König der Könige: (6 ehemalige Könige nahmen teil)
Karsten Windhorn

Für die Musik war DJ Lars "Lickett" Horstmann verantwortlich. UND WIE... Vom Ehrentanz der Majestäten bis zum frühen Morgen war die Tanzfläche immer voll.

Vielen Dank an das Schlamann-Team für das tolle Essen und die ebenso gute Bewirtung und an Lars für die geile Party.