Kreismeisterschaft LG und LuPi 2009

An den Kreismeisterschaften Luftgewehr und Luftpistole nahm der SV Kirchdorf in den Disziplinen Luftpistole, Luftgwehr T-Auflage und Luftgewehr stehend-aufgelegt teil.
Am 4. November 2008 in Dörrieloh startete jeweils eine Jugend- und eine Herrenmannschaft aus Kirchdorf mit der Luftpistole. In der Schützenaltersklasse siegte Karl-Heinz Hillmann, in der Seniorenklasse Helmut Wohlers unsere Mannschaft komplettierte Rolf Stubbemann. Die Mannschaft belegte ebenfalls den ersten Rang. In der Jugendklasse starteten Nico Harzmeier, Kevin Lehmkuhl und Kevin Falldorf. Die Jugendmannschaft belegte den dritten Rang. (Ergebnisse LuPi [16 KB] )
Am 6. November 2008 in Klein-Lessen war unsere Luftgewehrmannschaft bestehend aus Rolf Stubbemann, Fritz Kolkmann und Uwe Fangmann, im Anschlag T-Auflage mit einem guten dritten Rang erfolgreich. (Ergebnisse LG T-Auflage [26 KB] )
Einen Tag später am 7. November 2008 starteten unsere Luftgewehrschützen in Strange-Buchhorst im Anschlag stehend-aufgelegt.
(Ergebnisse LG stehend-aufgelegt [25 KB] )