Landesmeisterschaft LuPi (05.-07.06.09)

Nachdem Rolf Stubbemann am Freitag den 5. Juni erfolgreich in der Altersklasse mit 319 Ring startete ist am Samstag den 6. Juni unsere Jugendmannschaft (Kevin Lehmkuhl, Nico Harzmeier und Kevin Falldorf) in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg am Start.
Die Jugendmannschaft konnte sich, im Vergleich zur Bezirksmeisterschaft im Februar, um 21 Ring steigern und erzielte bei ihrer ersten Teilnahme auf "Landesebene" gute 792 Ring. Kevin Lehmkuhl 299, Nico Harzmeier 252 und Kevin Falldorf 241 Ring.

Am Sonntag den 7. Juni startete dann unsere Schülermannschaft (Kevin Zwick, Robin Harzmeier und Jan-Vitus Sprick) zum ersten Mal in Oldenburg vor großer Kulisse. Für unsere "Kleinen" war das ein Riesen Erlebnis mit 160 Schützen gleichzeitig zu schießen. Kevin wünschte sich für das nächste Mal einen Hörschutz, da ihn das ganze Geknalle total durcheinander brachte. Die Schülermannschaft erreichte 333 Ring. Kevin Zwick erzielte 104, Robin Harzmeier 107 und Jan-Vitus Sprick 122 Ring.

v.l.nr.: Kevin Kelkenberg, Kevin Falldorf, Sahra Voß, Kevin Lehmkuhl, Nico Harzmeier, Kevin Zwick, Jan-Vitus Sprick, Robin Harzmeier, Ronja Vogt, Tabea Grewe, Alicia Schur