Team-Cup "Jugend" (10.+11.08.09)

Am Montag und Dienstag den 10. und 11. August fand in Klein Lessen die erste Runde des Team-Cups für Jugendliche statt. Aufgrund des großen Andrangs im letzten Jahr wurden pro Runde jeweils zwei Tage angesetzt. Auch in diesem Jahr ist das Interesse der Jugendlichen sehr groß, 97 Anmeldungen aus 9 Vereinen standen zu Buche. Der Schützenverein Kirchdorf tritt mit einer Mannschaft von 17 Jugendlichen an. Die Wettkämpfe wurden zügig durchgeführt und mit super Ergebnissen in der Tasche ging es nach dem Schießen zu McDonalds.

Team-Cup "Jugend" (24.+25.08.09)

Die zweite Runde am 24. und 25. August fand in Ströhen statt.

Die letzte Runde findet dann in Scharringhausen am 7. und 8. September statt. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 20 Jahren. Die siegreichen Mannschaften und die Einzelsieger in den einzelnen Klassen werden anlässlich des Kreisdelegiertentags in Ströhen am 25. September um 18:00 Uhr zusammen mit den Kreismeistern und den Siegern des Staffelvergleichs geehrt.