Deutsche Meisterschaft (24.08.09)

Am Freitag den 22.08. war Sascha Sandmann bei den "Deutschen" am Start. Mit der "freien Pistole" erreichte er sehr gute 545 Ring und verfehlte das Finale nur um 2 Ring, am Ende landete Sascha auf einem sehr guten 11. Platz. Mit der Mannschaft "SpSGi Bremen-Bassum" reichten 1601 Ring für den 6. Platz. Mit der Luftpistole reichte es bei schwüler Hallenluft für immerhin 566 Ring und den 36. Platz.
(siehe Landesmeisterschaft KK 2009) machte sie sich am Sonntag mit Unterstützung ihrer Mannschaftkameradin Marianne Vallan und Heinrich Vallan von den "48ern" aus Sulingen auf nach München um in der Einzelwertung um Titel zu kämpfen. Am Montag den 24.08. um 11:30 Uhr war Start und gegen 13:00 Uhr stand entgültig fest:
Karin Husmann holt mit 588 Ring Bronze. (Ergebnisse [51 KB] )

Empfang von Karin Husmann in Kirchdorf (25.08.09)

Um 19:00 Uhr traten die Kirchdorfer Schützen bei Husmann's an. Karins Rückkehr von den "Deutschen" aus München wurde erwartet. Aber die anwesenden Schützen mussten sich noch eineinhalb Stunden gedulden bis unsere bronzene Meisterin eintraff. Denn sie wurde zuvor noch in Sulingen bei den "48ern", für die sie mit der Mannschaft startete, gefeiert.

Nach einem herzlichen Empfang mit einem Spalier wurde Karin's Erfolg bei der "Deutschen" gebührend gefeiert. Natürlich wurde auch Sascha nach seinem Erfolg mit der freien Pistole durch das Spalier mit "Laola" gebeten.