Übungsschießen (07.10.09)

Die Sommerpause ist vorbei, auch die KK-Schützen üben wieder. Einige "neue" Gesichter waren beim sportlichen Schießen dabei. Unter fachlicher Anleitung von Karin Husmann wurde fleißig geübt.

Luftgewehr Freihand und T-Auflage, Luftpistole und KK-Liegendkampf stand auf dem Programm. Besonders der Liegendkampf kam beim Nachwuchs gut an.

Gegen 19:30 Uhr trafen die "Überraschungsgäste" vom Kreisverband III ein. Karin war sichtlich überrascht über die Gratulanten. Kreispräsident Dieter Lüdecke, Kreissportleiter Udo Bolte, Stellv. Jugendsportleiter Kevin Meyer und Pressewartin Marianne Vallan (übrigens auch Karin's Mannschaftskameradin) gratulierten Karin Husmann zur Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften. Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange zusammen mit einigen Kirchdorfer Sportschützen geklönt und gelacht.

Karin strahlt fast so schön wie auf dem Siegerpotest bei den Deutschen Meisterschaften in München...