Sportliches Übungsschiessen mit Jugend (26.09.07)

Seit Mittwoch den 26. September ist die Sommerpause für das sportliches Übungsschiessen beendet. Wir beginnen mit dem Übungsschiessen jetzt ab 17:00 Uhr, um den Übungsbedarf der Jugendlichen und Anfänger zu befriedigen. Die fortgeschrittenen Sportschützen beginnen weiterhin ab 18:30 Uhr. An den Terminen für sportliches Übungsschiessen wird in allen sportlichen Disziplinen geübt. Die Jugendlichen begannen, unter Anleitung von Karin Husmann, mit dem "Olympisch Match" und erzielten zum Teil beachtliche Übungsergebnisse.

Auf dem Luftgewehrstand übten unsere Pistolenschützen Kevin Falldorf und Kevin Lehmkuhl. Auch das Luftgewehr kam beim Üben zum Einsatz. Fritz Lohmeier erfüllte die Bedingungen für das deutsche Sportabzeichen mit der Luftpistole. Einigen neuen Sportschützen wurden die letzten Sweat- und Poloshirts ausgehändigt. Es werden natürlich umgehend neue bestellt.

Nach 18:30 Uhr übten die erfahrenen Sportschützen auf dem KK-Stand in der Disziplin "Olympisch Match" in Senioren-, Schützen- und Damenklasse.