Bezirksdelegiertentag (16.03.13)

Am Samstag, den 16. März nahmen wir mit 11 Delegierten an der Delegiertentagung des Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz in Varrel teil. Der Saal in Hartje's Gasthaus war bis zum letzten Platz gefüllt. Die Versammlung wurde mit einem feierichen Fahneneinmarsch, an dem unsere Fahnenträgerin Iwona Tangemann natürlich auch teilnahm, eröffnet.

Ein weiterer Höhepunkt war die Verleihung der Ehrennadeln durch Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann und die Meisterschützenabzeichen durch stellv. Bezirkssportleiter Gerd Harzmeier.

Immerhin 5 der begehrten Meisterschützenabzeichen gingen an Kirchdorfer Schützen. Karin Husmann und Sascha Sandmann bei den Erwachsenen, Natalie Meier, Franziska Niemeyer und Bjarne Lohmeier bei den Jugendlichen.

Die goldene Ehrennadel wurde an Christina Harzmeier und Ingo Hagen überreicht.

Karsten Sprick wurde mit der silbernen Verdienstnadel geehrt.