Damenjubiläum Bahrenborstel (06.06.09)

Am 6.06.09 waren unsere Schützendamen zum 40jährigen Jubiläum der Bahrenborsteler Damenschießgruppe eingeladen.

Nach der Begrüßung, der Kaffeetafel und dem Ehrentanz des Königspaares bewiesen die Frauen wieder einmal, wie gut sie feiern können.
Die Tische wurden weggeräumt, damit wir uns mit vereinten Kräften an die Ruder machen konnten.

Mit so viel "Frauenpower" hat auch ein Präsident (Holzmichel) zu kämpfen.

Gegen 20:00 Uhr hieß es für die Kirchdorfer Frauen dann "Abmarsch", denn in der Badeanstalt war Helferfete angesagt.

Kaum angekommen, sorgten wir auch dort für Stimmung.

So einem Seegang war die Bank nicht gewachsen.

Auch hier freute man sich, wenn man mit der Königin tanzen durfte.

Die gewonnene "Jagdausrüstung" (Fliegenklatsche) aus Bahrenborstel sorgte schon mal für Tränen.