Dorfpokal (06.09.09)

Am Sonntag den 6. September hieß es wieder "Schießen und Kegeln um den Dorfpokal". Der Schützenverein veranstaltete den beliebten Wettbewerb für Vereine, Kegelklubs und Spaßmannschaften. 17 Mannschaften bei den Erwachsenen und 4 Jugendteams starteten beim Schützenhaus. (Ergebnisse)

In geselliger Runde fanden sich die Teams zusammen. Für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form wurde bestens gesorgt.

Die Jugendteams schossen mit Laser- und Luftgewehr und kegelten auf der Feldkegelbahn am Schützenhaus. Die Erwachsenen schossen auf dem KK-Stand und kegelten bei Baumann's Hof auf der Bundeskegelbahn.

Nach einem spannenden Wettkampf fanden sich die erfolgreichen Teilnehmer zu einem Siegerfoto am Schützenhaus ein. (Ergebnisse)