Dorfpokal (04.09.11)

Der erste Sonntag im September steht traditionell für den Kirchdorfer Dorfpokal. Am 4. September um 13:00 Uhr starteten die ersten Teams. Anmeldung war auf dem Schießstand und dann konnte bis 16:00 Uhr bei Baumann's Hof gekegelt und bis 17:00 Uhr auf dem Schießstand geschossen werden. Bei den Erwachsenen waren 13 Mannschaften am Start und bei den Kindern und Jugendlichen waren 4 Teams dabei. (Ergebnisse)

Der neue Modus "Kegeln & Schießen ab 13:00 Uhr mit Siegerehrung um 18:00 Uhr" wurde sehr gut angenommen. Im Schützenhaus war immer Betrieb. Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen gab es den ganzen Nachmittag. Bei der Siegerehrung gab es dann viele strahlende Gesichter...

Nach der Siegerehrung fanden sich die erfolgreichen Teilnehmer zu einem Siegerfoto am Schützenhaus ein.