Jubiläum in Holzhausen (06.06.08)

Am Freitag, den 6. Juni sammelte sich bei strahlenden Sonnenschein ein kleines Grüppchen Kirchdorfer Schützen um mit der stolzen Mann/Fraustärke von 56 Schützen zum 100jährigen Jubiläum des SV Holzhausen zu gratulieren.

Fahnenträger, Kommandeur und Präsident kamen auf den letzten Drücker, so das uns der Spielmannszug Kirchdorf gerade noch rechtzeitig zum Festakt führen konnte. Auf der Festwiese lauschten wir den Festreden und dem Posaunenchor und genossen die gekühlten Getränke.

Für unsere Damen gab' es einen Pokal (3.Sieger des Jubiläumspokalschiessen) und unsere Fahne bekam zur Erinnerung ein Fahnenband.

Nach dem Einmarsch ins Festzelt und den Ehrentänzen der Majestäten wurde noch ein rauschendes Fest gefeiert.
Super Wetter + Klasse Leute = Tolles Fest.