Kreisjugendtag in Holzhausen (07.09.13)

Am Samstag, den 7. September ging es mit 4 Kirchdorfer Mannschaften und unseren Kinder- und Jugendkönigen zum Kreisschützenjugendtag nach Holzhausen. Unsere Jugendleiter Fritz und Thorsten und unsere Sportleiterin Karin trafen gegen 11:00 Uhr auf dem Festzelt mit den 20 LG-Ständen ein.

Die Kinderkönige schossen direkt daneben auf Stand 21 und 22 mit den neuen Gewehren von Feinwerkbau auf topmoderne Disag RedDot-Anlagen.

Während der Wartezeit zwischen den Starts war "Chillen", rasantes "eCar-Driving",...

"Tischtennis" und "Bullriding" angesagt. Die Holzhauser haben sich richtig was einfallen lassen.

Während die Jugend konzentriert um Pokale kämpfte glänzten die Pokale in der Sonne, denn Regen gab's nur zum Schluss.

Pünktlich zum Gruppenfoto der amtierenden Kinder- und Jugendmajestäten zeigte sich die Sonne wieder von ihrer besten Seite.

Mit einer pünktlichen Proklamation der neuen Kreismajestäten endete ein hervoragend durchgeführter Wettkampf auf dem Festzelt des Kreiskönigstreffen in Holzhausen.

Neue Kreisschülerkönigin wurde Kira Simon vom SV Barenburg.
Als neue Kreisjugendkönigin wurde Jana Wortmann vom SV Gaue proklamiert.
Zum Schluß noch ein wenig Kirchdorfer Statistik:
Kreisschülerkönig/in: 46 Teilnehmer Lea Grünenwald Platz 5 und Luis Grünenwald Platz 29
Kreisjugendkönig/in: 34 Teilnehmer Annabelle Bergmann Platz 6
Wanderpokal: 35 Teilnehmer Kirchdorf Platz 16
Mannschaftspokal: 107 Mannschaften Kirchdorf Platz 13, 30, 34 und 36
Einzelwertung weibl.: 153 Teilnehmer Kirchdorf Platz 32, 34, 55 und 77
Einzelwertung männl.: 169 Teilnehmer Kirchdorf Platz 25, 30, 38, 40, 54, 59, 83 und 105