Kreiskönigstreffen 2013 (08.09.13)

Zum Kreiskönigstreffen in Holzhausen folgten unserer Majestät Heiko "der Trucker" Plate, trotz Herbstkälte und Regenwetter, 84 Schützen und über 30 Spielleute. Die Outdoor-Aktivitäten wurden kurzerhand abgesagt und mit etwas Improvisation blieb uns somit "mehr" Zeit im Festzelt.

Die Kirchdorfer haben bei den Schießwettbewerben zum Kreiskönigstreffen kräftig abgeräumt. Der große Wanderpokal steht jetzt für 1 Jahr in unserem Schützenhaus, Ingo Hagen wurde Tagesbester und unsere Damenmannschaft holte ebenfalls den 1. Platz.

Während im Festzelt bei super Stimmung die Party begann...

wurde die erste längere Regenpause natürlich sofort für das traditionelle Königsfoto genutzt.

Im nächsten Jahr fahren wir zum Kreiskönigstreffen 2014 nach Marl zum SSV Dümmer. Das Kreiskönigstreffen 2015 findet dann bei unseren Nachbarn in Dörrieloh statt.