Pokalschießen in Heerde-Kuppendorf (18.03.09)

Am 18. März fuhren wir mit einer Damen- und einer Herrenmanschaft zum Pokalschießen nach Heerde. Auf dem Schießstand war ordendlich was los, denn es waren viele Mannschaften am Start. Karin Husmann und Ingo Hagen wechselten sich bei der Betreuung der Kirchdorfer Schützen ab.

Auch im Gastraum war es gut gefüllt und die mitgereisten Kirchdorfer waren gut gelaunt. Auf dem Luftgewehrstand wurden reichlich Eier geschossen. Unsere Königin Birgit Nachtigall stiftete eine Palette Eier und sorgte auch gleich dafür, das die Eier gekocht wurden. Die leckeren Eier und die gute Stimmung sorgten wohl auch dafür, das wir als letzte die Lokalität verliessen.

Zur Siegerehrung am Sonntag, den 22. März waren wir wieder in Heerde. Unsere Damen- und Herrenmannschaft konnte jeweils den zweiten Platz belegen.