Jahresabschluss der Kid's (02.12.08)

Am Dienstag, den 2. Dezember fand das letzte "Übungsschiessen für Kids und Jugendliche" in diesem Jahr statt. Ab 17:00 Uhr waren die "unter 12jährigen" auf dem Schießstand aktiv. Selbst Dunkelheit und Kälte konnte die Kleinen nicht vom Fußballspiel in den Schießpausen abhalten.

Gegen 18:00 Uhr trudelten die Großen "über 12jährigen" ein. Zum Jahresabschluss gab es Pizza für alle. Das gemeinsame Essen hat allen viel Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt.

Nach dem Essen gesellten sich die Kids zu einem Gruppenfoto. Bjarne Lohmeier hält stolz den Pokal des Jahresbesten "Lasergewehr". Bei den Großen wurde Kevin Zwick Jahresbester "Luftgewehr". Kevin noch ohne Pokal, da erst nach dem Foto Luftgewehr geschossen wurde.

Nachdem alle satt waren ging es wieder auf den Schießstand. Die Großen schossen Luftgewehr und Luftpistole und übten auch den stehend Anschlag mit dem Lasergewehr. Bjarne zeigte sich dabei für die EDV verantwortlich.