Samtgemeindepokal in Bahrenborstel (29.04.07)

Am 29. April traten wir mit je zwei Damen- und Herrenmannschaften beim Samtgemeindepokalschiessen in Bahrenborstel an. Morgens um 9:45 Uhr trafen wir uns in Kirchdorf unter der Brücke um gemeinsam per Fahrrad zum Schießstand in Bahrenborstel zu fahren. In Bahrenborstel angekommen ging es zum gemütlichen Teil auf den Luftgewehrstand und zum Preis- und Pokalschiessen auf den KK-Stand wo uns unser Schießwart Rolf Stubbemann schon erwartete.

Wir saßen noch bis 14:00 Uhr gemütlich zusammen und hatten viel Spaß. Die Rückfahrt per Fahrrad und bei strahlenden Sonnenschein war auch super.

Unsere Damenmannschaft holte den Samtgemeindepokal und Mary Hadrian wurde Tagesbeste. Nach der Siegerehrung wurde in der Ratsschänke in Kirchdorf noch bis in die Nacht gefeiert.