Jubiläumspokalschiessen (08.+09.05.07)

Am 8. Mai begann unser Jubiläumspokalschiessen mit einer vollen Bude, einem gut besuchten Schießstand und einem reibungslosen Ablauf. (Ergebnisse)

Unsere Schießwarte haben dieses Jahr nicht geschrieben, sondern alles zu 100% per EDV ausgewertet.

Wobei unser Präsident auch als Aushilfsschießwart für die Gastvereine einsprang, wenn mehrere Stände zu belegen waren.

Auch der zweite Tag des Jubiläumspokalschiessen am 9. Mai war sehr gut besucht. Bei guter Stimmung auf dem Schießstand sorgten unsere Schießwarte für einen reibungslosen Ablauf.

Unser Thekenteam hatte alle Hände voll zu tun und wir hoffen es hat allen viel Spaß gemacht. Die Siegerehrung findet am Freitag den 25.05.07 im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten, auf dem Festzelt, statt. Es nahmen 16 Vereine mit 21 Herren-, 14 Damen- und 8 Jugendmannschaften teil.