Schützenfest in Scharringhausen (13.05.07)

Am Sonntag den 13. Mai traten wir mit ca. 30 Schützen beim Schützenfest in Scharringhausen an. Traditionell besuchen sich die Dreibundvereine Barenburg, Scharringhausen und Kirchdorf zu den jeweiligen Schützenfesten. Der Spielmannszug Barnstorf sorgte für Stimmung und einige versuchten ihr Glück beim Knobeln.

Beim Preisschiessen auf dem Scharringhauser Schießstand räumten auch Kirchdorfer Schützen einige Preise ab. Die Stimmung war bei allen Schützen riesig und wir hatten viel Spaß.

Auch zur späteren Stunde, als die Musik schon längst Feierabend hatte, wurde noch viel gelacht. Die Kirchdorfer Schützen machten gemeinsam mit den Scharringhauser Vorstand das Licht aus. Wir konnten in Scharringhausen ein tolles Fest feiern. Vielen Dank für die Einladung und noch ein dickes Lob an die Bewirtung "GASTROmobil".