Dreibundschiessen (15.05.07)

Die Schützenvereine Barenburg, Scharringhausen und Kirchdorf treffen sich jährlich zu einem Vergleichsschiessen. Das Dreibundschiessen wird von den Dreibundvereinen abwechselnd veranstaltet. Im 49. Jahr des Dreibunds fand das Schiessen auf dem Schießstand in Kirchdorf statt. Jeder Verein stellt eine gemischte Mannschaft und eine Jugendmannschaft. (Ergebnisse)

Der gesellige Teil kam nicht zu kurz. Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß zusammen.

Auf den Schießständen wurde sportlich fair um den Dreibundpokal gekämpft.

Unsere Schießwarte hatten alle Hände voll zu tun mit der Auswertung von Pokal- und Preisschiessen. Ein reibungsloser Ablauf des diesjährigen Dreibundschiessen war somit gewährleistet. Die Siegerehrung findet am Pfingstsonntag auf dem Festzelt statt. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht.