Ehrungen

Die Ehrennadeln mit Urkunden konnten am 16.01.21 zwar nicht persönlich überreicht werden aber gefreut haben sich unsere Jubilare trotzdem. Alle schicken ein Foto und wurden mit einer Collage am Piccolo belohnt.

Wir gratulieren Fritz Nachtigall zur 60jährigen Mitgliedschaft und Henry Könemann zur 50jährigen Mitgliedschaft. 40 Jahre zum Verein gehören Fritz Griewe, Christina Harzmeier, Anja Henke-Lüdecke, Gerd Ihlo, Petra Meyer, Karsten Sprick und Wilhelm Wolter. Eine silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft gebürt Julia Ahrens, Gerda Grimpo, Heinrich Grimpo, Rita Ihlo, Matthias Köper, Tim Nachtigall, Daniela Sandmann, Manuela Struck, Sören Westermann, Andrea Westermann, und Karin Windhorn.