Schützenball (05.12.09)

Als der traditionelle Abschluss des Schützenjahres gilt der Schützenball am Samstag vor dem zweiten Advent. Im Gasthaus Schubert konnte seine Majestät Katrin "die Nervenstarke" Dove und Jugendkönig Christoph Albers über 70 Gäste zum Essen begrüßen. Nach dem Essen konnten alle einen super Auftritt des Spielmannszuges mit neuem Liedgut erleben.

Im Anschluss wurden die besten Schützen des Jahres 2009 vom Schießsportleiter Karin Husmann ausgezeichnet.

Jahrespokal (Damen):
1. Karin Husmann; 2. Karin Windhorn; 3. Angela Schwiers
Erinnerungsplaketten: Sabine Hillmann, Dagmar Logemann, Sigrid Windhorn, Silke Falldorf, Christina Harzmeier
Jahrespokal (Herren):
1. Andreas Falldorf; 2. Gerd Harzmeier; 3. Uwe Fangmann
Erinnerungsplaketten: Rolf-Dieter Mrozinski, Heiner Albers
Rote Laterne:
Sabine Hillmann
Glückspokal:
Damen: Karin Husmann; Herren: Karsten Windhorn
Er & Sie Pokal: (6 Paare nahmen teil)
Karin und Ralf Windhorn
König der Könige: (8 ehemalige Könige nahmen teil)
Fritz Griewe

Die Jugendlichen wurden bereits beim Adventsschießen ausgezeichnet.

Nach der Pokalvergabe wurde der Ball mit einem Ehrentanz unserer Majestät Katrin Dove mit Prinzgemahl Michael Blohm und Jugendkönig Christoph Albers mit Begleiterin Katharina Knobling eröffnet. Die Musik kam wieder von der "Intercity Band", die auch zu später Stunde noch zum "Rudern" aufgelegt war.