Ferienkiste: "Treffsicherer Dreikampf" (23.07.09)

Der Schützenverein Kirchdorf beteiligt sich regelmäßig an der Ferienkiste der Samtgemeinde Kirchdorf.
Am Donnerstag den 23. Juli starteten 30 Kinder beim "Treffischeren Dreikampf" (Schießen, Kegeln, Basketball) am Schützenhaus.

Viele Helfer waren gerne bereit "anzupacken" und das Wetter spielte trotz dunkler Wolken mit.

Unser Thekenteam versorgte die Kinder mit kühlen Getränken und den beliebten Pommes.
Zur Siegerehrung fanden sich alle Kinder und viele Eltern im Schützenhaus ein und sorgten somit für die richtige Kulisse für unsere "kleinen Helden". Alle bekamen eine Urkunde und ihr persönliches "Schussbild" übereicht.

Die drei Sieger wurden zusätzlich mit Medaillen ausgezeichnet.
Gold ging an Larissa Rajes, Silber bekam Niklas Meyer und Bronze errang Jonas Henke.