Dorfpokal (05.09.10)

Am Sonntag den 5. September hieß es wieder "Schießen und Kegeln um den Dorfpokal". Der Schützenverein veranstaltete den beliebten Wettbewerb für Vereine, Kegelklubs und Spaßmannschaften. 13 Mannschaften bei den Erwachsenen und 3 Jugendteams starteten beim Schützenhaus. (Ergebnisse)

Während die Erwachsenen auf der Bundeskegelbahn bei Baumann's Hof und auf dem KK-Stand aktiv waren versuchten sich die Jugendlichen auf der Feldkegelbahn und auf dem LG-Stand mit Luft- und Lasergewehr.

In geselliger Runde fanden sich die Teams zusammen. Für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form wurde bestens gesorgt.

Um Theke und Grill kümmerten sich die Vorstandsmitglieder, wie immer gut gelaunt. Nachmittags fanden Kaffee und Kuchen reißenden Absatz und gegen 17:15 Uhr fanden sich immer mehr Interresierte zur Siegerehrung ein. Auch die Fussballer ließen nicht lange auf sich warten.

Nach der Siegerehrung fanden sich die erfolgreichen Teilnehmer zum Siegerfoto am Schützenhaus ein. (Ergebnisse)