Pokal "König der Könige" (14.10.07)

Am Sonntag den 14. Oktober begann das Monatsschiessen schon um 15:00 Uhr, denn es sollte Kaffee und Kuchen geben. Bei sehr schönem Wetter wurden die ehemaligen Könige mit ihren Ehepartnern erwartet. Viele waren gekommen und die meisten schossen auch mit um den Pokal "König der Könige". Während die Jugend auf dem Lufgewehrstand um den Jahrespokal rang kämpften auf dem KK-Stand 11 ehemalige Könige um den begehrten Pokal.

Die Zuschauer fanden sich auf dem Schießstand ein und betrachteten das Spektakel durch die Glasscheibe. Unsere Schießwarte hatten einiges zu tun, denn es wurde auch um Preise und Bedingungen geschossen.

Besonders die älteren Vereinsmitglieder hatten noch viel Spaß beim Klönen und Kartenspielen.

Die Pokalübergabe an den neuen "König der Könige" und die Platzierten wird auf dem Schützenball im Gasthaus Koopmann am 1. Dezember durchgeführt.

König der Könige 2007: 1. Gaby Pschunder; 2. Karl Pangritz; 3. Heiner Albers