Kreisdelegiertentag 2008 (19.09.08)

Am Freitag, den 19. September fand der Kreisdelegiertentag des Kreisverband IV in Strange statt. Zu den Ehrungen der Jugendlichen fuhren wir um 18:00 Uhr mit einigen erfolgreichen Jungschützen zum Schießstand vom SV Strange-Buchhorst.

Folgende Kirchdorfer Jungschützen wurden ausgezeichnet:
Kreismeisterschaft: LuPi Jugendklasse 1. Kevin Falldorf, 2. Kevin Lehmkuhl; Liegendkampf Jugendklasse 1. Nico Harzmeier
Junioren B 1. Tim-Hendrik Lüdecke, 2. Maik Plate
Staffelvergleichsschiessen: LuPi 1. Kevin Lehmkuhl
Teamcup: (12-14 Jahre) 1. Jan-Vitus Sprick, (15-20 Jahre) 2. Kirchdorf I (Rene Windhorn, Robin und Nico Harzmeier)

Um 20:00 Uhr wurden wir in Strange vom Spielmannszug Wehrbleck empfangen. Der Kreisverband feiert in diesem Jahr sein 40jähriges Bestehen. Rolf Stubbemann wurde von der Versammlung zum 2. stellvertretenden Kreissportleiter gewählt.

Karin Husmann erhielt vom Kreissportleiter Jürgen Vogt eine Münze als Anerkennung für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Silke Falldorf wurde mit dem Orden für besondere Verdienste des Kreisverband ausgezeichnet.