Kreisdelegiertentag 2010 (17.09.10)

Zum Delegiertentag des Kreisverband IV fuhren wir am 17. September mit über 10 Jugendlichen nach Dörrieloh. Traditionell finden die Siegerehrungen der Schützenjugend um 18:00 Uhr statt.

Das Schützenhaus war prall gefüllt und der SV Kirchdorf konnte wieder viele Pokale, Medaillen und Urkunden einheimsen.

Die Sieger vom Teamcup, Staffelvergleich und den Kreismeisterschaften stellten sich zum Gruppenfoto mit Kreispräsident Gerd Griffel, Kreisjugendleiter Karl-Heinz Ullmann, seinem Stellvertreter Rainer Gaumann und der frisch gebackenen Kreisschülerkönigin Alina Imkenberg aus Barenburg.

Stolz präsentieren unsere Jungschützen die errungenen Trophäen.
Folgende Kirchdorfer Jungschützen wurden ausgezeichnet:
Kreismeisterschaft: LG Schüler weibl. 2. Franziska Niemeyer, LG Schüler männl. 1. Bjarne Lohmeier, 2. Laurids Breuer, 2. Mannschaft (Franziska Niemeyer, Natalie Meier, Bjarne Lohmeier), LG Dreistellung Schüler weibl. 2. Franziska Niemeyer, LG Dreistellung Schüler männl. 1. Bjarne Lohmeier, LP Schüler 1. Jan Vitus Sprick, 2. Niklas Meyer, 3. Class-Niklas Dähn, LP Jugend 1. Kevin Lehmkuhl, 1. Mannschaft (Kevin Lehmkuhl, Kevin Zwick, Robin Harzmeier), LP Junioren B 2. Kevin Falldorf, 3. Nico Harzmeier, KK-Liegend Jugend 1. Robin Harzmeier, 2. Kevin Zwick, KK-Liegend Junioren B 1. Nico Harzmeier, KK-Dreistellung Junioren B 1. Nico Harzmeier
Staffelvergleich: Schüler 2. Bjarne Lohmeier, 3. Franziska Niemeyer, Jugend 3. Kevin Lehmkuhl, 3. Mannschaft (Franziska Niemeyer, Natalie Meier, Gerrit Köhler, Bjarne Lohmeier) (Ergebnisse Staffelvergleich [10 KB] )
Teamcup: (8-11 Jahre mannl.) 1. Frithjof Lohmeier, 3. Hendrik Hein, (8-11 Jahre weibl.) 2. Joana Windhorn, (12-14 Jahre männl.) 1. Jan Vitus Sprick, 2. Bjarne Lohmeier, 3. Niklas Meyer, (12-14 Jahre weibl.) 1. Franziska Niemeyer (15-20 Jahre männl.) 2. Robin Harzmeier, 3. Kevin Zwick (Ergebnisse Teamcup [32 KB] )

Um 20:00 Uhr begann die Delegiertentagung. Fritz Lohmeier wurde mit dem Orden für besondere Verdienste des Kreisverbands ausgezeichnet.

Der Bezirkspräsident Karl-Friedrich Scharrelmann ehrte Reiner Nachtigall mit der goldenen Ehrennadel des Bezirksschützenverbands.

Das Jugendzeltlager des Kreisverband IV wird 2011 vom SV Dörrieloh und 2012 vom SV Varrel ausgerichtet. Der Kreisdelegiertentag findet 2011 in Klein Lessen, 2012 in Barenburg und 2013 in Kirchdorf statt.