Planwagenfahrt nach Butzendorf (18.07.08)

Am Freitag den 18. Juli 18:30 Uhr trafen sich 10 wackere Kirchdorfer Schützen um eine Ausfahrt mit Günter's Planwagen nach Butzendorf zu machen. Auch ein Dörrieloher Schütze war als Gast an Board. Unsere Majestät Reiner "vom Spielmannszug" Nachtigall hatte den Planwagen vorsorglich mit gekühlten Getränken beladen, so dass während der Fahrt der Durst gestillt werden konnte. Beim Butzendorfer Schützenfest angekommen wurden die Dörrieloher Schützen und wir vom Spieß Manfred Rodax ins Zelt geführt und von Präsident Holger Kuhlmann feierlich begrüßt. Nach einer Runde Schnaps und den Ehrentänzen wurde noch ausgelassen gefeiert. Gegen 0:00 Uhr hatte Günter den Planwagen wieder vorgefahren und wir mussten uns von den gastfreundlichen Butzendorfern verabschieden. Auf der Rückfahrt nahmen wir wieder einige "Gäste" mit und hatten alle viel Spaß.