Schützenfest in Scharringhausen (27.04.08)

Am Sonntag den 27. April traten über 20 Schützen, angeführt von seiner Majestät Thorsten den Spiellustigen, beim Schützenfest in Scharringhausen an. Gegen halb sechs trudelte auch die Abordnung aus "Moosen" ein.

Unsere Majestät freute sich besonders über das Eintreffen der "fehlenden" Schützen. Thorsten Struck trägt zum ersten Mal die neuen Schulterstücke "Diensgrad König" am Hemd.

Auf der Tanzfläche ging es heiß her und einige der Mädels tanzten den Stuhltanz vom Damenjubiläum.

Seid vielen Jahren spielte die Band "Jet-Set" auf dem Scharringhauser Schützenfest, in diesem Jahr war ihr letzter Auftritt in Scharringhausen. Gegen 23:00 Uhr wurde ein großes Erinnerungsfoto mit der Band gemacht. Vielen Dank an "Jet-Set", ihr habt uns immer toll unterhalten.